Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen, 06.03.2021

0   :   0
0   :   1
2   :   1
0   :   3
1   :   1
2   :   1
4   :   2
1   :   1
0   :   0
BORUSSIA-PARK
Borussia Mönchengladbach
0:1
BEENDET
Bayer Leverkusen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für den Moment soll es das aus der Fußball-Bundesliga gewesen sein. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Doch das Top-Spiel des Wochenendes wartet noch auf uns. Um 18:30 Uhr treffen der FC Bayern München und Borussia Dortmund aufeinander. Selbstverständlich sind wir auch da live mit von der Partie. Viel Spaß dabei und noch ein schönes Wochenende!
Während bei den Borussen der Abwärtstrend anhält, konnte dieser auf Leverkusener Seite gestoppt werden. Damit bleibt die Werkself als Tabellenfünfter im Rennen ums internationale Geschäft. Die Champions League ist plötzlich nur noch drei Punkte weg. Und als nächste Aufgabe wartet ein Heimspiel gegen Bielefeld. Weitaus schlechter schaut es für die Gladbacher aus, die nur noch Zehnter sind und selbst die Europa League aus den Augen verlieren. Für die Fohlen steht nun ein Auswärtsspiel in Augsburg an.
Letztlich verliert Borussia Mönchengladbach das Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen mit 0:1. Das geht durchaus so in Ordnung, denn in der Summe hatten die Gäste mehr vom Spiel, arbeiteten folglich auch häufiger in Richtung Tor. Wirkliche Gefahr strahlten beide Seiten heute nur in überschaubarem Maße aus. Und so nutzte es den Hausherren wenig, dass sie sich nach Wiederbeginn gesteigert hatten und aktiver am Spiel teilnahmen. Letztlich nämlich war auch das nicht von Dauer. Lauf- und Zweikampfstärke allein genügten den Gladbachern heute nicht.
90.+4. | Dann beendet Schiedsrichter Daniel Siebert das Treiben auf dem Platz.
90.+3. | Nach einem Foul an Nico Elvedi und wegen Meckerns fängt sich Patrik Schick seine dritte Gelbe Karte der laufenden Spielzeit ein.