Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim, 04.05.2019

3   :   3
3   :   1
2   :   2
3   :   1
2   :   0
2   :   2
0   :   0
1   :   1
6   :   1
BORUSSIA-PARK
Mönchengladbach
2:2
BEENDET
1899 Hoffenheim
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus Mönchengladbach, gegen 18:30 Uhr geht es bei uns aber mit dem Duell zwischen Borussia Dortmund und Werder Bremen weiter. Dranbleiben!
Die Hoffenheimer können zum zweiten Mal in Serie nicht gewinnen, sind aber auch selbst Schuld an dem Remis. Kramaric hatte Sekunden vor dem 1:1 die Chance zum 2:0, auch Belfodil und Schulz hatten Möglichkeiten zu erhöhen. Die Kraichgauer bleiben damit drei Punkte hinter einem Champions-League-Rang, kommende Woche geht es gegen Werder Bremen.
Das Ergebnis bringt beide Mannschaften nicht wirklich weiter. Die Gladbacher zeigten in der Schlussphase zwar viel Willen, am Ende reicht das 2:2 aber auch nicht, um den Frankfurtern auf die Pelle zu rücken. Die Mannschaft von Dieter Hecking war vor dem gegnerischen Tor zwar effizient, profitierte aber auch von der schwachen Chancenverwertung der TSG. Kommende Woche geht es gegen den 1. FC Nürnberg.
90.+4. | Feierabend! Die TSG und Borussia Mönchengladbach trennen sich 2:2!
90.+2. | Die Gladbacher werden jetzt doch arg in die Defensive gedrückt, nach vorne spielt im Moment nur die TSG. 60 Sekunden noch.