Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach, 10.04.2021

1   :   0
1   :   1
4   :   3
2   :   2
1   :   4
2   :   3
1   :   0
2   :   3
0   :   0
Olympiastadion
Hertha BSC
2:2
BEENDET
Borussia Mönchengladbach
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Aber das ist Zukunftsmusik, jetzt habe ich noch einen 18:30-Uhr-Tipp für Sie. VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund, das ist Zündstoff pur in Sachen Kampf um die Europapokalstartplätze jenseits der Champions League. Viel Spaß damit! 
Der verdiente Lohn für die Borussen wäre Tabellenplatz 7 gewesen, aber den hat sich dann doch noch Union Berlin mit einem nicht minder beeindruckenden Remis bei den Bayern organisiert. Dramatischer ist aber natürlich der Abstiegskampf, die Berliner sind zwar wieder vor der Arminia, aber nur dank der besseren Tordifferenz. Und nun gehen alle Augen morgen nach Köln, der Effzeh braucht den Heimsieg gegen Mainz natürlich ebenso dringend. Und nächsten Sonntag dann Mainz gegen Hertha, na bumm. Gladbach empfängt am Samstag deutlich entspannter Eintracht Frankfurt. 
23:7-Torschüsse, aber die Hertha hat den Sieg trotzdem nicht verdient! Denn Borussia Mönchengladbach hat inklusive Nachspielzeiten fast 90 Minuten in Unterzahl gespielt und das sehr, sehr gut gemacht. Und so feiern Marco Rose und seine Jungs jetzt einen mit extrem viel Aufwand erkämpften Punkt, der sich durchaus anfühlt wie ein Dreier. 
90.+6. | Sippel steht wieder und kann auch den Abstoß ausführen. Und das ist auch die letzte Amtshandlung an diesem Nachmittag im Olympiastadion. 
90.+4. | Aber Sippel musste natürlich eingreifen und hat sich dabei das Knie verdreht. Daher ist auch um 17:30 Uhr noch nicht Schluss.