Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Hannover 96 - Borussia Dortmund, 31.08.2018

31.08. Ende
H96
0:0
BVB
(0:0)
01.09. Ende
HOF
3:1
SCF
(0:1)
01.09. Ende
LEV
1:3
WOB
(1:1)
01.09. Ende
SGE
1:2
BRE
(0:1)
01.09. Ende
AUG
1:1
BMG
(1:0)
01.09. Ende
FCN
1:1
M05
(0:1)
01.09. Ende
STU
0:3
FCB
(0:1)
02.09. Ende
RBL
1:1
DÜS
(0:0)
02.09. Ende
S04
0:2
BER
(0:1)
HDI Arena
Hannover 96
0:0
BEENDET
Borussia Dortmund
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es dann an dieser Stelle gewesen sein. Ich bedanke mich wie immer recht herzlich für Ihr Interesse und wünsche eine gute Nacht!
Kommende Woche ist wegen der Länderspielpause in der Liga spielfrei. So geht es für den BVB erst in zwei Wochen erneut mit einem Freitagspiel gegen Frankfurt weiter. Hannover hingegen muss in 15 Tagen in Leipzig ran.
"Das 0:0 geht völlig in Ordnung", findet auch Marco Reus. Es ist in jedem Fall das erste torlose Spiel der Saison. Der BVB bleibt damit natürlich zumindest vorerst an der Tabellenspitze und die Hannoveraner holen trotz eines schweren Auftaktprogramms ihren zweiten Zähler im zweiten Spiel.
Hannover und Dortmund trennen sich beim 53. Duell in der Bundesliga also erstmals torlos. Die Gastgeber störten den Spielaufbau der Borussia über weite Strecken energisch und waren selbst um Offensive bemüht. Vor dem Tor wurde 96 so aber nur einmal wirklich gefährlich, Anton verfehlte das Tor dabei knapp. Auf der anderen Seite hatte Dortmund trotz der Probleme im Spielaufbau die deutlich besseren Chancen und traf zweimal Aluminium. Reus hatte zudem eine weitere dicke Chance. So gesehen war der BVB dem Sieg näher, das Unentschieden ist gegen leidenschaftlich kämpfende Hannoveraner insgesamt aber leistungsgerecht.
90.+6. | Zwayer pfeift die Partie ab!