Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga FSV Mainz 05 - Union Berlin, 03.10.2021

3   :   1
KÖL
vs
FÜR
2   :   1
BVB
vs
AUG
1   :   3
WOB
vs
BMG
3   :   1
STU
vs
HOF
1   :   2
BER
vs
SCF
3   :   0
RBL
vs
BOC
1   :   2
M05
vs
UBE
1   :   2
FCB
vs
SGE
0   :   4
BIE
vs
LEV
MEWA ARENA
FSV Mainz 05
1:2
BEENDET
Union Berlin
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es von dieser Stelle gewesen sein. Doch der Bundesligaspieltag hat mit dieser Partie erst begonnen. Es spielen ja noch Bayern vs. Frankfurt (gleich) und Bielefeld vs. Leverkusen (Anpfiff 19:30 Uhr). Auch diese Partien können Sie natürlich im Liveticker verfolgen. Schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal!
Für beide Teams geht es jetzt in die Länderspielpause. Die nächsten Pflichtspiele: Mainz spielt am 16.10. beim BVB, die Eisernen spielen zeitgleich zu Hause gegen den VfL Wolfsburg.
Mit einem Rückstand ging es nach der ersten Hälfte für Union in die Kabine. Und nach Wiederbeginn war der Mannschaft von Urs Fischer anzumerken, dass sie sich etwas vorgenommen hatte. Sie übernahm die Spielkontrolle, erarbeitete sich eine Vielzahl von Chancen. Drehen konnten sie die Begegnung dann allerdings durch zwei Kontertore von Awoniyi. Kurios: Für Mainz traf ein Leihspieler von Union. Für Union ein ehemaliger Mainzer.
90.+5. | Schlusspfiff in Mainz!
90.+3. | Das heißt, die zweite Hälfte der vierminütigen Nachspielzeit bestreiten die Mainzer in Unterzahl.