Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga FSV Mainz 05 - Union Berlin, 06.02.2021

0   :   1
5   :   2
2   :   1
0   :   3
1   :   0
0   :   2
1   :   2
1   :   3
0   :   2
OPEL ARENA
FSV Mainz 05
1:0
BEENDET
Union Berlin
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's aus Mainz. In der Bundesliga steigt heute Abend (18:30 Uhr) noch das Derby zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln. Von mir aber vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen restlichen Samstag und bis zum nächsten Mal!
Für Union ist es die dritte Niederlage in vier Spielen, die Köpenicker werden in der Tabelle langsam durchgereicht. Sie stehen jetzt nur noch auf dem 9. Platz. Das ist für einen Verein wie Union Berlin noch immer eine gute Platzierung, aber die Eisernen müssen schon noch ein paar Punkte sammeln, um den Klassenerhalt klar zu machen. Vielleicht schon am nächsten Spieltag? Dann empfängt Union das Schlusslicht Schalke. Mainz reist nächste Woche nach Leverkusen.
Mainz ist noch am Leben! Mit dem zweiten Heimsieg in Folge bewahren sich die 05er eine Chance auf den Klassenerhalt. 13 Punkte haben die Rheinhessen auf dem Konto, vier weniger als Bielefeld und Hertha auf Platz 16 und 15. Es war ein hartes Stück Arbeit für Mainz und selbst in Überzahl ab der 55. Minute sah es nie so aus, als sei der Sieg in trockenen Tüchern. Aber am Ende kam von den Berlinern doch zu wenig und der FSV fährt verdiente drei Punkte ein.
90.+3. | Das Spiel ist aus!
90.+2. | Da Costa erobert den Ball im Mittelfeld, die Berliner sind vorgerückt und ein einfacher langer Ball sorgt dafür, dass Glatzel allein aufs Tor zu läuft. Er schließt aber überhastet ab und scheitert an Luthe.