Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga FSV Mainz 05 - 1. FC Köln, 21.11.2021

2   :   1
AUG
vs
FCB
2   :   1
BVB
vs
STU
1   :   0
LEV
vs
BOC
4   :   0
BMG
vs
FÜR
2   :   0
HOF
vs
RBL
2   :   2
BIE
vs
WOB
2   :   0
UBE
vs
BER
0   :   2
SCF
vs
SGE
1   :   1
M05
vs
KÖL
MEWA ARENA
FSV Mainz 05
1:1
BEENDET
1. FC Köln
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es aus der Fußball-Bundesliga gewesen sein, der 12. Spieltag ist komplett. Wir danken für das Interesse und wünschen noch einen schönen Rest-Sonntag sowie einen gelungenen Start in die neue Woche.
In der Tabelle werden die Mainzer nun auf Platz 8 geführt. Köln ist Zwölfter. Es bleibt weiterhin bei drei Punkten Abstand zwischen beiden Mannschaften. Der Effzeh wird am kommenden Spieltag Borussia Mönchengladbach empfangen. Für den FSV geht es nach Stuttgart.
Letztlich also werden die Punkte geteilt, der 1. FSV Mainz 05 und der 1. FC Köln trennen sich 1:1. Wer damit zufrieden sein kann, ist schwer zu beurteilen. Ohne Frage hatten die Gäste vor 25.500 Zuschauern mehr vom Spiel, verzeichneten die besseren Torchancen und waren lange Zeit die stärkere Mannschaft. Doch in Führung gingen die Hausherren. Das mussten die Rheinländer schließlich auch erst einmal korrigieren. Da dies aber bereits kurz nach der Pause gelang, wäre viel zeitlicher Spielraum für mehr geblieben. Mainz lieferte ein schwaches Heimspiel ab, konnte die eigenen Qualitäten nie auf den Rasen bringen. Erst zum Ende rafften sich die Rheinhessen ein wenig auf. Ein Sieg der 05er aber wäre in jedem Fall unverdient gewesen.
90.+4. | Dann beendet Schiedsrichter Deniz Aytekin das Treiben auf dem Platz.
90.+1. | Bei der noch offenen Mainzer Ecke von der rechten Seite setzt sich Adam Szalai zu vehement gegen Salih Özcan ein und bekommt das als Offensivfoul abgepfiffen. Der Ungar regt sich darüber auf und kassiert Gelb - seine erste Karte der Saison.