Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Fortuna Düsseldorf - FSV Mainz 05, 30.11.2018

30.11. Ende
DÜS
0:1
M05
(0:0)
01.12. Ende
BVB
2:0
SCF
(1:0)
01.12. Ende
STU
1:0
AUG
(1:0)
01.12. Ende
BRE
1:2
FCB
(1:1)
01.12. Ende
H96
0:2
BER
(0:1)
01.12. Ende
HOF
1:1
S04
(0:0)
02.12. Ende
RBL
2:0
BMG
(2:0)
02.12. Ende
SGE
1:2
WOB
(0:1)
03.12. Ende
FCN
1:1
LEV
(0:1)
Merkur Spielarena
Fortuna Düsseldorf
0:1
BEENDET
FSV Mainz 05
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Ich bedanke mich fürs Mitlesen, morgen geht es an dieser Stelle mit dem Liveticker zur Bundesliga weiter! Tschüss!
Allerdings haben beide Teams auch ein Spiel mehr als der Rest der Liga. Kommenden Spieltag tritt Düsseldorf wieder am Freitag an, dann ist man in Bremen zu Gast. Mainz 05 empfängt Hannover 96.
"Sehr ärgerlich", sagt Rouwen Hennings nach dem Spiel ins Eurosport-Mikro. Für die Fortunen sind eigentlich solche Spiele da, um die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Stand jetzt hat Düsseldorf neun Punkte und liegt auf dem 17. Platz. Mainz klettert mit nunmehr 18 Punkten auf Platz 8.
Tja, das Ergebnis ist sicherlich nicht repräsentativ, aber das ist Fußball. Mainz steigert sich nach einer Stunde massiv und sorgt dafür, dass die drei Punkte ein bisschen in Ordnung gehen. Über die gesamte Strecke hat Düsseldorf aber einen Punkt, wenn nicht sogar drei, verdient gehabt. Im Laufe der zweiten Hälfte wurde die Fortuna aber immer ungefährlicher, sicherlich auch, weil Mainz es in der Abwehr immer besser machte. Das goldene Tor machte Jean-Philippe Mateta, der von Bormuth nicht gut gestört wurde, zudem sah Rensing beim Torschuss unglücklich aus. In der Schlussphase drehte Düsseldorf nochmal auf, aber Mainz-Keeper Zentner hielt den Dreier fest.
90.+6. | Schluss. Mainz klaut in Düsseldorf drei ganz wichtige Punkte.