Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04, 27.05.2020

0   :   1
1   :   4
3   :   3
0   :   0
2   :   2
3   :   1
2   :   1
0   :   0
1   :   1
Merkur Spielarena
Fortuna Düsseldorf
2:1
BEENDET
FC Schalke 04
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's aus Düsseldorf. Wir bedanken uns fürs Mitlesen und wünschen Ihnen noch einen schönen Abend. Bis bald.
Für Fortuna Düsseldorf steht am Samstagabend der Kracher an, dann geht es für die Rheinländer nach München. Schalke empfängt am Samstagnachmittag Werder Bremen zum Krisengipfel.
Düsseldorf hat sich mit diesem Dreier ein wenig Luft verschafft und liegt nun fünf Punkte vor Werder Bremen und hat nur noch einen Punkt Rückstand auf Mainz 05. Schalke fällt auf Platz 9 zurück.
Der FC Schalke kann damit zum zehnten Mal in Folge nicht dreifach punkten. Solch eine Misere gab es zuletzt vor 20 Jahren. Die Fragen an David Wagner und Jochen Schneider werden zunehmen. Wohin geht die Reise für die Knappen? Wohl erst einmal ins Niemandsland der Tabelle.
Es ist geschafft! Fortuna Düsseldorf gewinnt das Must-Win-Game mit 2:1 gegen erneut schwache Schalker. Nach vier Unentschieden in Folge holt sich Düsseldorf wieder drei Punkte. Nach einer äußerst schwachen ersten Halbzeit waren es drei Standards, die zu den Treffern führten. Düsseldorf mit über 70 Prozent Ballbesitz und weitaus mehr Torschüssen. Doch so einseitig war die Partie keinesfalls. Düsseldorf tat sich lange Zeit sehr schwer, ehe man zwei Schalker Unachtsamkeiten nutzen konnte.