Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg, 21.11.2020

1   :   1
1   :   1
3   :   3
0   :   2
1   :   2
1   :   1
2   :   5
1   :   3
1   :   2
VELTINS-Arena
FC Schalke 04
0:2
BEENDET
VfL Wolfsburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's aus Gelsenkirchen. Zwei BL-Spiele stehen heute noch an: Frankfurt-Leipzig um 18:30 Uhr und Hertha-Dortmund um 20:30 Uhr. Von mir war's das aber - vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!
In der Tabelle rückt der VfL auf den 5. Platz vor. Schalke bleibt Vorletzter. Am kommenden Spieltag ist S04 bei Borussia Mönchengladbach zu Gast, Wolfsburg empfängt den SV Werder Bremen.
Wolfsburg gewinnt mit 2:0 auf Schalke und bleibt auch im achten Saisonspiel ungeschlagen. Auf der anderen Seite erhöht Königsblau seine Serie ohne Bundesliga-Sieg auf 24 Spiele. Das Ergebnis geht völlig in Ordnung, denn in der ersten Hälfte waren die Wolfsburger gegen erschreckend schwache Knappen völlig überlegen. Der zweite Abschnitt war ausgeglichener. Ob Schalke besser spielte oder Wolfsburg einfach ein, zwei Gänge zurückschaltete, ist aber schwer zu sagen.
90.+4. | Das Spiel ist aus!
90.+3. | Wolfsburg hält den Ball in der gegnerischen Hälfte. Hier brennt nichts mehr an.