Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga FC Schalke 04 - Bayern München, 24.01.2021

4   :   2
0   :   1
2   :   1
3   :   2
2   :   1
1   :   5
1   :   4
0   :   4
3   :   0
VELTINS-Arena
FC Schalke 04
0:4
BEENDET
Bayern München
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für den Moment soll es das gewesen sein. Vielen Dank für das Interesse! Eine Partie hält der 18. Bundesligaspieltag nun noch bereit. Und die tragen ab 18:00 Uhr die TSG 1899 Hoffenheim und der 1. FC Köln gegeneinander aus. Auch darüber berichten wir live. Viel Spaß dabei und noch einen schönen Sonntag!
Dank des Auswärtssieges bauen die Münchener ihre Tabellenführung auf sieben Punkte aus und erwarten am kommenden Wochenende die TSG 1899 Hoffenheim in der Allianz Arena. Schalke wird dann als Tabellenletzter in Bremen antreten müssen.
Letztlich wurde es doch eine sehr klare Angelegenheit. Der FC Schalke 04 hatte in der heimischen Veltins-Arena gegen den FC Bayern München mit 0:4 das Nachsehen. Natürlich geht der Erfolg des Rekordmeisters in Ordnung. Die Gäste verzeichneten die größeren Spielanteile und mehr als 30 Torschüsse. Zwangsläufig waren da hochkarätige Gelegenheiten dabei, von denen die Jungs von Hansi Flick längst nicht alle nutzten. Schalke allerdings war nicht hoffnungslos unterlegen. Die Königsblauen trauten sich immer wieder etwas zu. Doch es mangelte vor allem in Sachen Chancenverwertung. Gerade als krasser Außenseiter ist es eminent wichtig, vor dem gegnerischen Tor effizient zu Werke zu gehen, um etwas ausrichten zu können. Insbesondere in der Anfangsphase hätten die Knappen den FC Bayern sehr wohl ärgern können.
90.+1. | Schiedsrichter Sascha Stegemann hat genug gesehen und macht sehr pünktlich Schluss.
90. | Toooor! FC Schalke 04 - FC BAYERN MÜNCHEN 0:4. Und dann haut David Alaba noch ein Ding aus etwa 22 Metern in zentraler Position drauf. Der Flatterball setzt unmittelbar vor Ralf Fährmann auf und lässt diesen erstmals heute schlecht aussehen. Die Pille rutscht dem Schalke-Keeper durch. Das beschert Alaba den zweiten Saisontreffer.