Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga FC Augsburg - VfL Wolfsburg, 06.02.2021

0   :   1
5   :   2
2   :   1
0   :   3
1   :   0
0   :   2
1   :   2
1   :   3
0   :   2
WWK ARENA
FC Augsburg
0:2
BEENDET
VfL Wolfsburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das wars an dieser Stelle. Vielen Dank für das Interesse und bis zum nächsten Mal! 
Augsburg hat mit nur 22 Punkten nach 20 Partien vier Zähler weniger als zum gleichen Zeitpunkt der Vorsaison (26), damals wurde Trainer Martin Schmidt nach dem 25. Spieltag entlassen. Der Druck wird größer, die primären Konkurrenten im Abstiegskampf Bielefeld und Köln spielen erst noch. Vorerst bleibt Augsburg Dreizehnter, der nächste Gegner heißt RB Leipzig. 
Mit 38 Punkten spielt Wolfsburg die zweitbeste BL-Saison der Vereinshistorie, nur in der Vizemeistersaison 2014/15 waren es mehr Zähler zu diesem Zeitpunkt (41). Auch die letzte so lange währende Siegesserie stammt aus dieser Saison, damals waren es sogar acht. Mit den weiterhin drittplatzierten Wölfen ist und bleibt zu rechnen. Nächster Gegner ist Gladbach. 
Ein Tor pro Halbzeit, dazu noch zwei hauchzarte Abseitstreffer, jederzeit die Spielkontrolle und hinten ohne Nöte: Wolfsburg baut seine beeindruckende Serie aus, fährt den fünften hochverdienten Sieg ohne Gegentreffer in Folge ein und macht keine Anstalten, im Kampf um die Europapokalplätze nachzulassen. Das war ein lupenreiner und beinahe fehlerloser Auftritt der Wölfe. Das ist derzeit nicht der Maßstab des FCA, der die erste halbe Stunde noch zu gefallen wusste und mithielt, spätestens dann aber die Überlegenheit des Gegners anerkennen mussten. 
90.+4. | Abpfiff!