Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga FC Augsburg - VfL Wolfsburg, 16.05.2020

4   :   0
1   :   1
0   :   3
0   :   0
1   :   2
1   :   3
2   :   2
0   :   2
1   :   4
WWK ARENA
FC Augsburg
1:2
BEENDET
VfL Wolfsburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's aus Augsburg. Ein Bundesligaspiel steht aber heute noch an: Um 18:30 trifft Eintracht Frankfurt auf Borussia Mönchengladbach. Von mir vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen restlichen Samstag und bis zum nächsten Mal!
Am kommenden Spieltag empfängt Wolfsburg den BVB. Augsburg ist dann beim FC Schalke 04 zu Gast.
Noch ein zusätzliches Fazit nach der langen Pause: Vor allem in der ersten Hälfte hat man den 22 Akteuren die mangelnde Spielpraxis angesehen. Aber im zweiten Durchgang entwickelte sich ein durchaus angenehmer Kick, sodass auch das Fehlen der Zuschauer nicht mehr ganz so auffällig war.
Ein Remis wäre insgesamt wohl ein faires Ergebnis gewesen, denn wirklich überlegen war keine Mannschaft. Aber in der Schlussphase machten die Gäste Druck und schienen die drei Punkte mehr zu wollen als die Augsburger. In der 90. Minute belohnten sie sich durch ein Tor des eingewechselten Ginczek und nehmen die drei Punkte mit nach Hause. Da Schalke im Revierderby verloren hat, rückt der VfL auf den 6. Platz vor und wäre Stand jetzt für die Europa League qualifiziert. Augsburg bleibt 14. und hat nur noch vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsrang.
90.+5. | Das Spiel ist vorbei!