Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga FC Augsburg - VfB Stuttgart, 31.10.2021

2   :   0
HOF
vs
BER
2   :   0
BVB
vs
KÖL
0   :   2
LEV
vs
WOB
2   :   5
UBE
vs
FCB
3   :   1
SCF
vs
FÜR
1   :   2
BIE
vs
M05
1   :   1
SGE
vs
RBL
4   :   1
AUG
vs
STU
2   :   1
BMG
vs
BOC
WWK ARENA
FC Augsburg
4:1
BEENDET
VfB Stuttgart
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute aus der Fuggerstadt. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag. Bis bald!
Zur Wahrheit gehört natürlich aber auch, dass der VfB heute einmal mehr vom Verletzungspech gebeutelt wurde und schon im ersten Durchgang Führich und Kempf angeschlagen auswechseln musste. Am nächsten Samstag steht für die Stuttgarter gegen Arminia Bielefeld das nächste Kellerduell auf dem Programm. Der FCA muss zeitgleich in Wolfsburg antreten. 
In den ersten 15 Minuten deutete viel darauf, dass der FCA an die schwachen Auftritte der letzten Wochen anknüpfen würde. Doch ab Mitte der ersten Halbzeit kam dann die Wende und die Augsburger lieferten die besten 70 Minuten dieser Spielzeit ab. Als Lohn gibt es nun einen auch in der Höhe verdienten 4:1-Erfolg.   
90.+4. | Kurz drauf ist das Spiel dann auch vorbei.
90.+4. | Auch Carlos Gruezo holt sich für ein Foul an Endo die Gelbe Karte ab.