Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga FC Augsburg - SpVgg Greuther Fürth, 14.05.2022

2   :   1
BVB
vs
BER
2   :   2
WOB
vs
FCB
2   :   1
LEV
vs
SCF
3   :   2
UBE
vs
BOC
5   :   1
BMG
vs
HOF
2   :   1
STU
vs
KÖL
2   :   2
M05
vs
SGE
2   :   1
AUG
vs
FÜR
1   :   1
BIE
vs
RBL
WWK ARENA
FC Augsburg
2:1
BEENDET
SpVgg Greuther Fürth
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es aus Augsburg. Vielen Dank für Ihr Interesse und bis bald!
Nach einem Jahr verabschiedet sich Fürth wieder gen 2. Liga. Nach einer schwachen Hinrunde mit nur fünf Punkten war der Glaube an den Klassenerhalt so gut wie verloren, am 31. Spieltag war es dann amtlich. Augsburg beendet die Saison derweil auf Platz 14 und wird versuchen, die kommende Spielzeit etwas ruhiger zu gestalten.
Das Ergebnis dürfte die Verantwortlichen des FCA zufriedenstellen - die Leistung der Mannschaft aber wohl nicht. In Durchgang eins bewiesen die Fuggerstädter zwar ihre spielerische Überlegenheit, doch Fürth schaffte es spätestens nach dem Ausgleichstreffer, das Spiel offen zu halten. In einer kampfbetonten Partie konnte Augsburg selten Kontrolle ausüben, vielmehr war es ein Hin und Her. Nach dem Seitenwechsel war Fürth optisch überlegen, doch wie so oft mangelte es an der nötigen Präzision im Strafraum. In der Schlussphase kam Augsburg nach einem Konter noch zum Siegtreffer.
90.+6. | Dann ist Schluss!
90.+5. | Gruezo sieht Gelb für ein Foul an Leweling.