Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga FC Augsburg - SC Freiburg, 19.02.2022

3   :   2
M05
vs
LEV
1   :   2
WOB
vs
HOF
1   :   1
STU
vs
BOC
1   :   2
AUG
vs
SCF
1   :   0
BIE
vs
UBE
1   :   0
KÖL
vs
SGE
4   :   1
FCB
vs
FÜR
6   :   0
BVB
vs
BMG
1   :   6
BER
vs
RBL
WWK ARENA
FC Augsburg
1:2
BEENDET
SC Freiburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von dieser Partie, aber noch nicht von der Bundesliga! In rund einer Stunde steigt das Abendspiel zwischen Köln und Frankfurt. Viel Spaß dabei!
Weiter geht es für Freiburg am kommenden Samstag mit einem Heimspiel gegen die Hertha, Augsburg ist einen Tag später gegen Borussia Dortmund gefordert.
Damit springt Freiburg vorübergehend auf den 5. Platz und bleibt punktgleich mit dem neuen Tabellenvierten Hoffenheim. Augsburg dagegen hat die Chance verpasst, den Relegationsplatz zu verlassen und hat nun nur noch einen Drei-Punkte-Vorsprung auf den ersten direkten Abstiegsplatz.
Augsburg zeigte grundsätzlich kein schlechtes Heimspiel, verliert dennoch verdient gegen Freiburg. Der SC war in der ersten Hälfte effektiv und ging zunächst früh und schließlich nach einer guten Phase der Fuggerstädter zweimal in Führung. Der FCA hielt gut dagegen, kam zum zwischenzeitlichen Ausgleich, doch nach dem 1:2 verlor das Heimteam den Faden. Nach der Pause war Augsburg wieder drin im Spiel, zeigte sich in der Offensive jedoch zu harmlos. Die besseren Chancen hatte Freiburg, doch weil das Team von Streich diese nicht nutzte, blieb es bis zur Schlussminute spannend.
90.+4. | Freiburg rettet das 2:1 über die Zeit und entführt die drei Punkte aus Augsburg!