Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga FC Augsburg - SC Freiburg, 15.02.2020

4   :   0
3   :   0
2   :   3
1   :   1
1   :   2
2   :   3
1   :   4
1   :   4
0   :   0
WWK ARENA
FC Augsburg
1:1
BEENDET
SC Freiburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's aus Augsburg. Vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Samstagabend und bis zum nächsten Mal!
Dank der Ergebnisse in den anderen Stadien rücken beide Mannschaften in der Tabelle einen Platz nach vorne. Freiburg ist mit 33 Punkten nun Tabellensiebter, Augsburg steht mit 27 Zähler auf dem 11. Platz. Am kommenden Spieltag ist die Schmidt-Elf bei Bayer Leverkusen zu Gast, die Freiburger empfangen Fortuna Düsseldorf.
Die Partie endet 1:1 - ein Ergebnis, mit dem beide zufrieden scheinen. Nach dem Ausgleich durch Haberer kurz nach der Pause ließ der Offensivdrang bei beiden Teams sehr stark nach. Torraumszenen waren eine Seltenheit, die Torhüter wurden kaum noch getestet. Der FCA kann sich über eine stabilere Defensive freuen, die Breisgauer über einen Punkt in der Fremde. Auf einen Sieg in Augsburg muss der SCF aber immer noch warten.
90.+2. | Das Spiel ist vorbei!
90. | Zwei Minuten gibt es obendrauf.