Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga FC Augsburg - Fortuna Düsseldorf, 19.01.2019

18.01. Ende
HOF
1:3
FCB
(0:2)
19.01. Ende
LEV
0:1
BMG
(0:1)
19.01. Ende
STU
2:3
M05
(0:2)
19.01. Ende
SGE
3:1
SCF
(3:0)
19.01. Ende
AUG
1:2
DÜS
(0:1)
19.01. Ende
H96
0:1
BRE
(0:1)
19.01. Ende
RBL
0:1
BVB
(0:1)
20.01. Ende
FCN
1:3
BER
(1:1)
20.01. Ende
S04
2:1
WOB
(1:1)
WWK ARENA
FC Augsburg
1:2
BEENDET
Fortuna Düsseldorf
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es von dieser Partie gewesen sein. Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche Ihnen noch einen schönen Samstagabend!
In der kommenden Woche steht für den FC Augsburg das schwere Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach an. Düsseldorf empfängt am Sonntag RB Leipzig.
Damit fährt die Fortuna den vierten Sieg in Folge ein und hat nun entspannte sieben Punkte Vorsprung vor dem Relegationsrang. Auf der anderen Seite bleibt Augsburg auf Rang 15 sitzen und wartet nunmehr seit zwölf Partien auf einen Erfolg.
Im ersten Durchgang übernahm der FC Augsburg die Spielkontrolle und wäre beinahe durch Baier in Führung gegangenen. Der Schuss des Kapitäns klatschte allerdings nur an den Pfosten. Düsseldorf befreite sich allmählich vom Druck der Hausherren und kam kurz vor der Pause etwas überraschend zur Führung durch Ducksch. Auch nach der Pause war der FCA zunächst die bessere Mannschaft und kam zum verdienten Ausgleich durch Schmid. Im Anschluss verpassten es die Hausherren, den Schwung mitzunehmen und eine Druckphase zu entfachen. Düsseldorf machte in der Schlussphase den deutlich aktiveren Eindruck und so kam der Siegtreffer von Raman kurz vor Schluss nicht mehr überraschend. Zwar hatte der FCA mehr vom Spiel, die Effektivität der Fortuna hat sich aber durchgesetzt.
90.+4. | Und dann ist Schluss! Die Fortuna entführt die drei Punkte und gewinnt mit 2:1 in Augsburg.