Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga FC Augsburg - Eintracht Frankfurt, 14.09.2019

1   :   1
4   :   0
2   :   1
2   :   1
0   :   1
1   :   2
1   :   1
0   :   3
1   :   5
WWK ARENA
FC Augsburg
2:1
BEENDET
Eintracht Frankfurt
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es dann auch schon von der Partie Augsburg gegen Frankfurt. Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Weiter geht es für die Fuggerstädter am nächsten Samstag mit einem Gastspiel in Freiburg. Die SGE hat dann am Sonntag Borussia Dortmund zu Gast. Zuvor steht am Donnerstag aber noch ein Gänsehautspiel in der Europa League an, wenn Arsenal in die Commerzbank Arena kommt.
Durch den ersten Saisonsieg springen die Augsburger mit nun vier Punkten auf Rang 14 und können etwas Abstand zu den direkten Abstiegsrängen aufbauen. Frankfurt dagegen rutscht auf Platz 8 ab, ist mit sechs Punkten aber immer noch in Reichweite der internationalen Plätze.
Es ist ein am Ende doch schmeichelhafter Sieg für den FCA. Zwar hatten die Augsburger die besseren Chancen und hätten in Halbzeit eins höher führen können, doch die Eintracht kämpfte sich im zweiten Abschnitt zurück. Paciencia besorgte den Anschlusstreffer, bis in die Schlussminuten konnte sich die SGE aber keine großen Chancen mehr erarbeiten. Die Gastgeber kämpften leidenschaftlich und hatten das Glück auf ihrer Seite, die Gäste müssen aufgrund der Tore von Richter und Niederlechner ohne Zählbares nach Hause fahren.
90.+5. | Dann ist das Spiel vorbei. Augsburg schlägt Frankfurt mit 2:1.