Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga FC Augsburg - Bayern München, 20.01.2021

1   :   0
2   :   1
0   :   3
0   :   2
1   :   2
1   :   0
2   :   2
0   :   1
3   :   0
WWK ARENA
FC Augsburg
0:1
BEENDET
Bayern München
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus Augsburg. In Sachen Bundesliga sind wir am Freitagabend ab 20:30 Uhr wieder für Sie da, wenn Borussia Mönchengladbach den BVB empfängt. Einen schönen Abend noch und vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Der FCA dagegen verliert zum fünften Mal innerhalb von sechs Spielen und muss langsam in den Tabellenkeller schauen: Der 1. FC Köln und Platz 16 sind nur noch vier Punkte entfernt. Erneut zeigte die Mannschaft von Heiko Herrlich dabei eine ansprechende Leistung, nutzte aber ihre Möglichkeiten zum Ausgleich nicht. Augsburg empfängt am Samstagnachmittag Union Berlin.
Die Bayern gewinnen damit erneut eine Partie, wie gegen Freiburg aber eher schlecht als recht. Die Gäste zeigten im zweiten Durchgang offensiv nahezu überhaupt nichts mehr und zeigten defensiv altbekannte Probleme, die die Augsburger am Ende aber nicht nutzen konnten. Die Bayern reisen am Sonntag nach Gelsenkirchen.
90.+5. | Dann ist Schluss! Die Bayern gewinnen knapp mit 1:0 in Augsburg!
90.+3. | Uduokhai nochmal mit der Chance! Jensen bedient den Innenverteidiger von links am langen Pfosten, der ehemalige 1860-Spieler bugsiert den Ball aber über die Querlatte.