Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim, 14.08.2021

1   :   1
BMG
vs
FCB
1   :   0
WOB
vs
BOC
1   :   1
UBE
vs
LEV
5   :   1
STU
vs
FÜR
0   :   4
AUG
vs
HOF
0   :   0
BIE
vs
SCF
5   :   2
BVB
vs
SGE
1   :   0
M05
vs
RBL
3   :   1
KÖL
vs
BER
WWK ARENA
FC Augsburg
0:4
BEENDET
TSG 1899 Hoffenheim
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute aus Augsburg. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend. Bis bald!
Vier Treffer reichen der TSG aber nicht zur Tabellenführung, denn der VfB Stuttgart gewann gegen Fürth sogar mit 5:1. Für Hoffenheim geht es kommenden Sonntag gegen Union Berlin weiter, Augsburg muss schon tags zuvor in Frankfurt wieder ran. 
Hoffenheim feiert zum Saisonauftakt einen souveränen und verdienten 4:0-Erfolg. Nach einem etwas verhaltenem Auftakt übernahm die TSG nach dem 1:0 immer mehr die Kontrolle, in der Schlussphase münzte sich die Überlegenheit dann auch noch in drei Tore um. Andrej Kramaric zeigte sich heute in neuer Rolle. Er traf mal nicht selbst, sondern legte gleich drei Tore direkt auf und war auch so der Mann des Spiels. 
90.+6. | Kurz nach dem Treffer ist das Spiel dann auch vorbei.
90.+5. | Tooor! FC Augsburg - TSG HOFFENHEIM 0:4. Aber die Gäste haben noch nicht genug! Maier verliert im Mittelfeld den Ball, dann geht es für die Hausherren zu schnell. Eingeleitet wird auch dieser Treffer von Kramaric aus der Mitte, von links passt Rutter dann durch den Strafraum und am zweiten Pfosten drückt Sebastian Rudy die Kugel locker über die Linie.