Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga FC Augsburg - 1. FC Köln, 07.06.2020

1   :   0
1   :   1
2   :   4
0   :   2
2   :   2
1   :   0
0   :   1
1   :   1
1   :   1
WWK ARENA
FC Augsburg
1:1
BEENDET
1. FC Köln
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit endet die Berichterstattung vom 30. Spieltag der Fußball-Bundesliga. Vielen Dank für das Interesse über das gesamte Wochenende! Wir wünschen noch einen schönen Abend - und starten Sie gut in die neue Woche!
Tabellarisch aber kommen beide Mannschaften nicht vom Fleck. Immerhin baut der 1. FC Köln (12.) weiterhin auf eine Distanz von sieben Punkten zur Abstiegszone, vier sind es nach wie vor für den FC Augsburg (13.). Für die bayrischen Schwaben steht ein weiteres wichtiges Spiel gegen einen direkten Konkurrenten an - am kommenden Wochenende in Mainz. Gleiches gilt für den Aufsteiger aus Köln, der Union Berlin empfängt.
Letztlich also werden doch die Punkte geteilt. Der FC Augsburg und der 1. FC Köln trennen sich nach zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten 1:1. Vor der Pause brannten die Hausherren ein wahres Offensivfeuerwerk ab. Vor allem in der ersten halben Stunde schossen die Fuggerstädter aus allen Rohren. Allerdings belohnten sich die Jungs von Heiko Herrlich für ihren starken Auftritt in der ersten Hälfte nicht. Beste Chancen und sogar ein Elfmeter halfen den bayrischen Schwaben nicht weiter. Damit jedoch schien der FCA sein Pulver verschossen zu haben. Nach Wiederbeginn wendete sich das Blatt. Plötzlich wirkten die Kölner bissiger und rissen das Geschehen komplett an sich. Die Torgefahr der Gastgeber strahlten die Gäste aber nicht aus. Und so schien auch das Bemühen der Rheinländer keine Früchte zu tragen. Bis der eingewechselte Anthony Modeste doch zum vermeintlich entscheidenden Schlag ausholte. Doch gerade noch rechtzeitig entdeckten die Augsburger ihre Offensivqualitäten wieder und schlugen völlig überraschend zurück. Mit Blick auf das gesamte Spiel geht das Remis in Ordnung.
90.+5. | Dann ist Feierabend in der WWK Arena!
90.+3. | Offenbar soll es das gewesen sein. Die Spieler scheinen sich mit der Punkteteilung begnügen zu wollen.