Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Eintracht Frankfurt - RB Leipzig, 30.10.2021

2   :   0
HOF
vs
BER
2   :   0
BVB
vs
KÖL
0   :   2
LEV
vs
WOB
2   :   5
UBE
vs
FCB
3   :   1
SCF
vs
FÜR
1   :   2
BIE
vs
M05
1   :   1
SGE
vs
RBL
4   :   1
AUG
vs
STU
2   :   1
BMG
vs
BOC
Deutsche Bank Park
Eintracht Frankfurt
1:1
BEENDET
RB Leipzig
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute soll es das gewesen sein. Wir danken für das Interesse und wünschen noch ein schönes Wochenende. Bis morgen! Dann machen wir den 10. Spieltag der Bundesliga komplett.
Durch das Remis bleiben sowohl die Eintracht zu Hause als auch Leipzig auswärts ohne Sieg. In der Tabelle kommt man natürlich mit einem Pünktchen auch nicht vom Fleck. Nun aber stehen erst einmal internationale Aufgaben an - für RB in der Königsklasse gegen Paris Saint-Germain und für Frankfurt in der Europa League bei Olympiakos Piräus.
In allerletzter Minute rettet Eintracht Frankfurt einen Punkt und trennt sich somit von RB Leipzig 1:1. Danach hatte es vor 31.000 Zuschauern im Deutsche Bank Park wahrlich lange Zeit nicht ausgeschaut. Ohne Frage haben die Hessen viel investiert. Doch aufgrund der fehlenden Durchschlagskraft schien eine Schlussoffensive gar nicht zustande zu kommen. Die Adlerträger waren schlicht viel zu harmlos, strahlten praktisch gar keine Gefahr aus. Leipzig hatte in der Entstehung des 0:1 Glück, doch ohne Frage ging diese Führung bis in die Nachspielzeit hinein in Ordnung. Die Rasenballer waren die bessere Mannschaft, versäumten es allerdings, den Deckel drauf zu machen. Chancen dafür waren vorhanden. Doch da die ungenutzt blieben, wurden die Sachsen am Ende bitter bestraft.
90.+5. | Direkt im Anschluss ist Feierabend!
90.+4. | Toooooor! EINTRACHT FRANKFURT - RB Leipzig 1:1. Nicht zu fassen! In der vierten Minute der Nachspielzeit und mit der letzten Aktion kommen die Hausherren zum Ausgleich. Aus dem linken Halbfeld tritt Filip Kostic einen Freistoß in den Sechzehner. Natürlich ist Trapp wieder mit dabei. Doch der Diagonalball landet auf Höhe des rechten Pfostens bei Tuta. Die Kugel setzt einmal auf und dann köpft der Brasilianer das Ding unter die Latte. Peter Gulacsi reißt die Arme nach oben, kann den Einschlag und das erste Bundesligator des Abwehrspielers aber nicht verhindern.