Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05, 18.12.2021

4   :   0
FCB
vs
WOB
0   :   2
RBL
vs
BIE
1   :   0
SGE
vs
M05
1   :   1
HOF
vs
BMG
0   :   1
BOC
vs
UBE
0   :   0
FÜR
vs
AUG
3   :   2
BER
vs
BVB
2   :   1
SCF
vs
LEV
1   :   0
KÖL
vs
STU
Deutsche Bank Park
Eintracht Frankfurt
1:0
BEENDET
FSV Mainz 05
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Heute Abend steht noch die Partie zwischen Hertha BSC und der Dortmunder Borussia an, von der wir ebenfalls live berichten. Wir freuen uns, wenn Sie auch dann wieder mitlesen. Für jetzt aber vielen Dank für Ihr Interesse. Bis bald.
Die Weihnachts- und Winterpause ist nur kurz: Frankfurt startet mit einem Heimspiel gegen Borussia Dortmund am 8. Januar ins Fußball-WM-Jahr 2022. Mainz ist am selben Tag zu Gast bei RB Leipzig.
Sechs Siege aus den vergangenen sieben Ligaspielen spülen die Eintracht in der Tabelle vorerst auf Rang 5, Freiburg kann aber morgen mit einem Punktgewinn gegen Leverkusen noch vorbeiziehen. Mainz rutscht nach drei Niederlagen in den letzten fünf Partien ab auf Platz 8. Der 1. FC Köln kann den FSV aber noch eine Position weiter runterschicken, wenn morgen gegen Stuttgart gewonnen wird.
Ein Sieg zu Null im eigenen Stadion - das hatte es für die Frankfurter Eintracht zuletzt am 20. April (2:0) gegen den FC Augsburg gegeben. Heute verdienten sich die Hessen diesen "Premieren-Erfolg" in dieser Spielzeit mit einer starken kämpferischen Vorstellung. Mit der Halbzeit-Führung im Rücken lieferte das Glasner-Team im zweiten Durchgang eine konzentrierte Leistung in der Defensive ab, allerdings wurden die sich bietenden Konterchancen nicht gut zu Ende gespielt. So hatte Mainz bis in die Nachspielzeit die Chance auf einen Punktgewinn. Verdient wäre der angesichts der schwachen Leistung in Aufbau und Angriff aber nicht gewesen. Der FSV überzeugte im letzten Spiel des Jahres 2021 nur in Sachen Einsatz und Willen.
90.+5. | Schluss, aus, vorbei. Eintracht Frankfurt gewinnt gegen den FSV Mainz 05 mit 1:0 (1:0).