Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen, 18.10.2019

3   :   0
1   :   1
1   :   1
1   :   0
2   :   2
2   :   0
1   :   0
3   :   0
2   :   0
Commerzbank-Arena
Eintracht Frankfurt
3:0
BEENDET
Bayer Leverkusen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Die nächste Chance bekommt Bayer nächste Woche gegen Werder Bremen. Frankfurt reist dann nach Gladbach. Das war es für den heutigen Abend. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal. Vielleicht ist das ja schon morgen bei den nächsten Bundesliga-Begegnungen.
Durch den Sieg überholt Frankfurt Leverkusen und hat nun als Siebter ebenfalls 14 Zähler auf dem Konto. Folgerichtig rutscht B04 auf Platz acht ab und verpasst die große Chance, sogar die Tabellenführung zu übernehmen. Insgesamt gibt es nun also sechs punktgleiche Mannschaften, auch wenn die anderen Teams erst morgen in den Spieltag eingreifen.
Nach einer starken ersten Hälfte der Eintracht ließ diese Leverkusen im zweiten Durchgang einfach mal machen. So kam Bayer schlussendlich auf zahlreiche Torchancen und 19 Abschlüsse, ging aber komplett verantwortungslos mit seinen Chancen um. Am Ende machte Dost den Sack zu. Insgesamt war das Spiel der Eintracht einfach reifer, wenn auch mehr für Leverkusen drin gewesen wäre.
90.+3. | Dann ist Schluss! Frankfurt gewinnt mit 3:0 gegen Leverkusen.
90.+1. | Es gibt drei Minuten Nachspielzeit!