Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln, 25.09.2021

1   :   3
FÜR
vs
FCB
6   :   0
RBL
vs
BER
1   :   1
SGE
vs
KÖL
1   :   0
LEV
vs
M05
1   :   0
UBE
vs
BIE
3   :   1
HOF
vs
WOB
1   :   0
BMG
vs
BVB
0   :   0
BOC
vs
STU
3   :   0
SCF
vs
AUG
Deutsche Bank Park
Eintracht Frankfurt
1:1
BEENDET
1. FC Köln
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das wars an dieser Stelle. Vielen Dank für das Interesse und viel Spaß mit dem Topspiel um 18:30 Uhr zwischen Gladbach und Dortmund! 
Köln macht damit vorerst einen Platz gut, geht auf Rang 6 hoch. Frankfurt schiebt sich auf den 12. Platz. Null Siege, fünf Unentschieden und eine Niederlage ist schon eine kuriose Bilanz. Frankfurt am Donnerstag gegen Royal Antwerp FC, dann Sonntagabend bei den Bayern. Köln spielt schon am Freitag gegen Fürth. 
Frankfurt spielt zum fünften Mal in Folge 1:1 und wartet weiter auf den Befreiungsschlag. Und Köln punktet erneut, ein Remis auswärts nach einem harten und intensiven Fight wird als "in Ordnung" bilanziert werden. Köln ging früh in Führung, in einer von Verletzungen und Unterbrechungen geprägten ersten Halbzeit glich Frankfurt spät aus. Ähnliches Bild dann im zweiten Durchgang, Köln kam besser raus, hatte VAR-Pech beim Tor von Kainz, kam dann aber ins Schwimmen, als die SGE wieder Dampf machte. Am Ende ist das Unentschieden gerecht. 
90.+4. | Dann ist Schluss. 
90.+4. | Auf der anderen Seite hat Uth nach einem Konter noch eine gute Chance nach Andersson-Flanke, Frankfurt steht verblüffend offen, doch auch Uth bringt den Ball nicht mehr aufs Tor.