Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Bayern München - SpVgg Greuther Fürth, 20.02.2022

3   :   2
M05
vs
LEV
1   :   2
WOB
vs
HOF
1   :   1
STU
vs
BOC
1   :   2
AUG
vs
SCF
1   :   0
BIE
vs
UBE
1   :   0
KÖL
vs
SGE
4   :   1
FCB
vs
FÜR
6   :   0
BVB
vs
BMG
1   :   6
BER
vs
RBL
Allianz Arena
Bayern München
4:1
BEENDET
SpVgg Greuther Fürth
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es von dieser Stelle gewesen sein. In wenigen Sekunden beginnt die Partie der beiden Borussias, wenn Sie von Bundesliga-Fußball für heute noch nicht genug haben. Schönen Sonntag noch und bis zum nächsten Mal! 
Wie gehts weiter? Das Kleeblatt empfängt am nächsten Samstag die Elf aus Köln. Die Bayern sind dann im Abendspiel in Frankfurt aktiv. 
Hadern sollten die Gäste mit dieser Niederlage nicht, die Punkte müssen sie woanders holen. Was Zählbares gegen die Münchner war ohnehin nicht eingeplant. Auf der Leistung vor dem Seitenwechsel lässt sich auf jeden Fall aufbauen. Fürth bleibt natürlich Schlusslicht, der Abstand zum rettenden Ufer beträgt derzeit zehn Zähler. Die Bayern liegen wieder neun Zähler vor dem BVB, der aber gleich ja noch nachziehen kann.
4:1 schlagen die Bayern die Spielvereinigung Greuther Fürth, einerseits standesgemäß, andererseits sieht man dem Ergebnis so nicht an, dass das ein hartes Stück Arbeit war. Nach einer sehr schwachen ersten Halbzeit sah es tatsächlich so aus, als könne der Rekordmeister heute schwächeln. Doch mit Anpfiff der zweiten näherten sich die Münchner ihrer Normalform, auch wenn sie immer wieder kleine Schwächephasen einstreuten. 
90.+4. | Feierabend.