Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Bayern München - FSV Mainz 05, 11.12.2021

0   :   2
KÖL
vs
AUG
2   :   1
FCB
vs
M05
4   :   1
RBL
vs
BMG
1   :   2
SCF
vs
HOF
2   :   0
BER
vs
BIE
1   :   1
BOC
vs
BVB
0   :   2
WOB
vs
STU
1   :   0
FÜR
vs
UBE
5   :   2
SGE
vs
LEV
Allianz Arena
Bayern München
2:1
BEENDET
FSV Mainz 05
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für den Moment soll es das auf der Fußball-Bundesliga gewesen sein. Vielen Dank für das Interesse! Doch bleiben Sie in der Nähe, denn um 18:30 Uhr spielen der VfL Wolfsburg und der VfB Stuttgart gegeneinander. Viel Spaß schon mal dabei und noch ein schönes Wochenende!
In der Tabelle nutzt der Rekordmeister dank dieses Dreiers die Schwäche der Konkurrenz aus Dortmund und baut den Vorsprung an der Spitze auf sechs Punkte aus. Die Herbstmeisterschaft ist den Münchenern angesichts des viel besseren Torverhältnisses nur noch theoretisch zu nehmen. Als nächste Aufgabe wartet bereits am Dienstag das Gastspiel in Stuttgart. Mainz ist derzeit Achter und bekommt es in der englischen Woche zu Hause mit Hertha BSC zu tun.
Knapp mit 2:1 behält der FC Bayern München gegen den 1. FSV Mainz 05 die Oberhand. Nach dem Pausenrückstand legten die Hausherren zu, mussten sich aber gewaltig strecken, um die Partie zu drehen, denn eine Fülle an Torchancen ergab sich nicht. Dennoch half individuelle Qualität, um die nötigen Treffer zu erzielen. Die Gäste hatten eine sehr starke erste Hälfte gespielt, konnten daran nach dem Seitenwechsel nicht ganz anknüpfen. Zwar machten die Rheinhessen dem Gegner mit guter Defensivarbeit weiter das Leben schwer, nach vorn aber tat sich nun deutlich weniger. Angesichts von lediglich zwei Torschüssen nach der Pause fehlte dem FSV die Durchschlagskraft, um insbesondere auch eine nennenswerte Schlussoffensive hinzubekommen.
90.+5. | Dann beendet Schiedsrichter Benjamin Cortus das Treiben auf dem Platz.
90.+3. | Mainz probiert alles. Das ist fast eine Schlussoffensive, doch ein weiterer Torschuss in dieser zweiten Hälfte ist den Rheinhessen nicht vergönnt. Dafür reicht es einfach nicht.