Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Bayern München - Eintracht Frankfurt, 24.10.2020

1   :   1
5   :   0
2   :   1
1   :   1
2   :   3
3   :   0
2   :   1
1   :   1
3   :   1
Allianz Arena
Bayern München
5:0
BEENDET
Eintracht Frankfurt
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus München. In Sachen Bundesliga sind wir ab 18:30 Uhr wieder für Sie da, wenn das Revierderby ansteht. Bleiben Sie dran!
Die SGE dagegen kassiert trotz eines mutigen Auftritts die erste Niederlage in der laufenden Spielzeit. Die Gäste zeigten sich von Beginn an mutig und offensiv eingestellt, liefen aber mal um mal ins offene Messer. Die Niederlage war sicherlich einkalkuliert, so hatte sich Adi Hütter das aber nicht vorgestellt. Frankfurt trifft kommende Woche auf Werder Bremen.
Es ist der vierte Sieg im fünften Spiel für die Münchner, die damit erneut ihre Dominanz unterstreichen und nun in vier Spielen in Serie mindestens vier Treffer erzielt haben. Egal was die Frankfurter probierten, die Bayern hatten immer eine Antwort parat. Auch die Neuzugänge Sarr, Sane und Costa lieferten stark ab. Zehn Tore nach fünf Spielen für Lewandowski sind Bundesliga-Rekord, ebenso die 21 Treffer der Bayern nach fünf Partien. Für die Münchner geht es kommende Woche nach Köln.
90.+1. | Dann ist Schluss! Die Bayern gewinnen souverän mit 5:0!
90. | Tooooor! FC BAYERN MÜNCHEN - Eintracht Frankfurt 5:0! Musiala darf auch nochmal! Sane ist am rechten Fünfereck erneut durch und legt quer auf Goretzka, der allerdings an der Fünferkante über den Ball haut. Musiala nimmt diesen Fehlversuch am langen Pfosten dankend auf und netzt zum zweiten Mal in dieser Saison.