Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Bayern München - Eintracht Frankfurt, 23.05.2020

4   :   0
1   :   3
0   :   2
0   :   1
1   :   1
5   :   2
0   :   3
0   :   5
2   :   2
Allianz Arena
Bayern München
5:2
BEENDET
Eintracht Frankfurt
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus München. In Sachen Bundesliga sind wir morgen ab 13:30 Uhr wieder für Sie da, wenn der FC Schalke 04 auf den FC Augsburg trifft. Einen schönen Abend noch und bleiben Sie weiterhin zuhause und gesund!
Die Frankfurter dagegen müssen am Dienstag gegen den SC Freiburg dringend gewinnen, um nicht nochmal komplett in den Kampf um den Klassenerhalt hereinzurutschen. Die SGE war nach zwei schnellen Treffern von Hinteregger urplötzlich wieder da, defensiv aber einfach nicht sattelfest genug, um heute etwas Zählbares mitzunehmen.
Damit bauen die Münchner den Vorsprung an der Tabellenspitze vor dem Duell am Dienstag gegen Borussia Dortmund auf vier Punkte aus. Die Münchner schienen zu Beginn der zweiten Halbzeit nach dem 3:0 schon so gut wie durch, zwei schnelle Treffer von Hinteregger sorgten dann aber nochmal für Gefahr und Sorgenfalten bei Hansi Flick. Am Ende war es aber der zweite souveräne Auftritt der Münchner nach dem Restart.
90. | Feierabend! Marco Fritz pfeift pünktlich ab, die Bayern gewinnen souverän mit 5:2 gegen die SGE!
89. | Beide Teams haben ihre Offensivbemühungen weitestgehend eingestellt und lassen die Uhr herunterlaufen, zwei Minuten plus Nachspielzeit sind noch zu spielen.