Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Bayern München - Eintracht Frankfurt, 18.05.2019

5   :   1
FCB
vs
SGE
0   :   0
S04
vs
STU
0   :   2
BMG
vs
BVB
1   :   5
BER
vs
LEV
2   :   1
BRE
vs
RBL
5   :   1
SCF
vs
FCN
4   :   2
M05
vs
HOF
8   :   1
WOB
vs
AUG
2   :   1
DÜS
vs
H96
Allianz Arena
Bayern München
5:1
BEENDET
Eintracht Frankfurt
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Ich verabschiede mich hingegen aus dem Münchner Norden! Es war ein famoses Spiel, eine spannende Saison und ein Finish, das einen verdienten Sieger gefunden hat. Ich bedanke mich für's Mitfiebern an allen 34 Spieltagen der Bundesliga und freue mich darauf, wenn es im August dann wieder losgeht. Einen schönen Samstagabend! Auf Wiedersehen, liebe Fußballfans.
In der Allianz Arena und in ganz München ist noch lange nicht Schluss, die Feierlichkeiten werden bestimmt bis in die Nacht hinein gehen. 
Robert Lewandowski hat übrigens zum vierten Mal die Torkägerkanone gewonnen. Der Pole erzielte 22 Tore.
By the Way: In der Bundesliga sind an diesem 34. Spieltag 42 (!!) Tore gefallen. Die Highlights aus den anderen Stadien anzuschauen lohnt sich also! 
Während Joshua Kimmich die Saison Revue passieren lässt, übermannen Franck Ribery die Emotionen. Der Franzose ist unter den Chören von Champs Elysee zu Tränen gerührt.