Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Bayern München - Arminia Bielefeld, 27.11.2021

2   :   1
STU
vs
M05
1   :   3
WOB
vs
BVB
1   :   1
BER
vs
AUG
4   :   1
KÖL
vs
BMG
2   :   1
BOC
vs
SCF
3   :   6
FÜR
vs
HOF
1   :   0
FCB
vs
BIE
2   :   1
SGE
vs
UBE
1   :   3
RBL
vs
LEV
Allianz Arena
Bayern München
1:0
BEENDET
Arminia Bielefeld
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es aus München. Vielen Dank für Ihr Interesse. Wir melden uns morgen mit den restlichen Partien des 13. Spieltags zurück. Bis dann!
Update zur Causa Katar bei den Bayern: Präsident Herbert Hainer hat ein persönliches Gespräch mit Vereinsmitglied Michael Ott vereinbart. Das gab Ott am Samstagabend via Twitter bekannt. Am Donnerstag war sein Antrag zum Ende des Katar-Sponsorings auf der Hauptversammlung abgeschmettert worden.
Wie gehts weiter? Der FC Bayern reist am kommenden Samstag zum Topspiel nach Dortmund (18:30 Uhr), Arminia Bielefeld empfängt zuvor um 15:30 Uhr den 1. FC Köln.
Damit verteidigen die Bayern die Tabellenführung, Bielefeld bleibt auf Rang 17 stehen.
Bayern gewinnt hochverdient, wenn auch knapp gegen Bielefeld. Die Münchner waren das spielbestimmende Team, ließen aber etliche Chancen liegen. Die Bielefelder lieferten im Rahmen ihrer Möglichkeiten ein starkes Spiel, wenngleich die Sensation zu keinem Zeitpunkt in der Luft lag. Auf die Fahnen schreiben können sich die Arminen dieses Ergebnis trotzdem. Für die Bayern ist es indes die Folge einer schwachen Chancenverwertung, mit der sie kommenden Samstag in Dortmund größere Probleme bekommen könnten.