Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Bayer Leverkusen - VfL Bochum, 20.11.2021

2   :   1
AUG
vs
FCB
2   :   1
BVB
vs
STU
1   :   0
LEV
vs
BOC
4   :   0
BMG
vs
FÜR
2   :   0
HOF
vs
RBL
2   :   2
BIE
vs
WOB
2   :   0
UBE
vs
BER
0   :   2
SCF
vs
SGE
1   :   1
M05
vs
KÖL
BayArena
Bayer Leverkusen
1:0
BEENDET
VfL Bochum
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
So viel von dieser Stelle aus dem Oberhaus. Einen schönen Samstag noch und bis zum nächsten Mal.
Wie gehts weiter? Für Bayer auf internationalem Parkett, am Donnerstag empfängt man Celtic in der Europa League, bevor es dann am Sonntag nach Leipzig geht. Einen Tag früher hat Bochum den SC Freiburg zu Gast.
Bayer profitiert davon, dass die unmittelbare Konkurrenz Federn lassen musste. Wolfsburg spielte Remis auf der Alm, RB ging völlig leer aus in Hoffenheim. Leverkusen nutzt die Gelegenheit und springt von Platz 6 hoch auf 4. Der VfL bleibt vorläufig auf Platz 13. Daran könnte sich aber in den verbleibenden drei Partien heute und morgen noch etwas ändern.
Das war mal eine schwere Geburt. Bayer schlägt den VfL Bochum 1:0. Verdient? Durchaus. Bochum hielt gut dageben, zeichnete sich allerdings im Strafraum und seiner unmittelbaren Umgebung durch große Harmlosigkeit aus. Aus dem Strafraum gab es praktisch keinen bemerkenswerten Abschluss. Bayer erarbeitete sich dagegen etliche Großchancen, vor allem nach der Pause, als Bochum öffnete. Doch Art und Weise, wie die Werkself ihre Konter ausspielte, war bodenlos. Unter dem Strich steht so ein Arbeitssieg.
90.+4. | Schlusspfiff!