Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05, 25.09.2021

1   :   3
FÜR
vs
FCB
6   :   0
RBL
vs
BER
1   :   1
SGE
vs
KÖL
1   :   0
LEV
vs
M05
1   :   0
UBE
vs
BIE
3   :   1
HOF
vs
WOB
1   :   0
BMG
vs
BVB
0   :   0
BOC
vs
STU
3   :   0
SCF
vs
AUG
BayArena
Bayer Leverkusen
1:0
BEENDET
FSV Mainz 05
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Aus Leverkusen soll es das gewesen sein. Mit der Bundesliga wars das aber noch nicht, um 18:30 Uhr steht das Duell zwischen Mönchengladbach und Dortmund an. Bei diesem Spiel wünsche ich Ihnen viel Spaß, sage vielen Dank fürs Mitlesen und bis zum nächsten Mal!
Leverkusen übernimmt dank der Wolfsburger Niederlage zumindest vorübergehend den 2. Platz der Tabelle. Mainz bleibt Tabellenfünfter und wird am Ende des Spieltages schlimmstenfalls auf dem 6. Rang stehen. Leverkusen ist unter der Woche in der Europa League gefordert, es steht ein Auswärtsspiel bei Celtic Glasgow an. Mainz spielt dagegen erst am kommenden Wochenende wieder, der FSV empfängt am Sonntag Union Berlin.
Nachdem sie sich im ersten Durchgang noch sehr schwergetan hatten, kamen die Leverkusener deutlich besser aus der Kabine und fahren dank einem Tor von Wirtz einen letztlich verdienten Dreier ein. Mainz hat gut dagegengehalten und ist ordentlich aufgetreten. Letzten Endes haben die Rheinhessen aber zu wenig Torgefahr ausgestrahlt.
90.+5. | Schlusspfiff!
90.+4. | Ein langer Einwurf von Brosinski findet keinen Abnehmer, Hradecky sammelt die Kugel auf. Das dürfte es gewesen sein.