Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Bayer Leverkusen - FC Schalke 04, 03.04.2021

1   :   2
2   :   1
1   :   0
1   :   1
2   :   1
0   :   1
2   :   1
1   :   0
1   :   1
BayArena
Bayer Leverkusen
2:1
BEENDET
FC Schalke 04
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus Leverkusen. In Sachen Bundesliga sind wir aber bereits in wenigen Augenblicken wieder für Sie da, wenn das Topspiel zwischen den Bayern und Rasenballsport Leipzig um 18:30 Uhr ansteht. Bleiben Sie dran!
Die Schalker verlieren unter Dimitrios Grammozis das dritte von vier Spielen, der Coach verpasst es aber, zum ersten Trainer der Liga-Geschichte zu werden, der keinen Treffer seiner Mannschaft in den ersten 360 Spielminuten bejubeln darf. Zwar zeigten die Knappen insgesamt solide Ansätze im Spiel mit und gegen den Ball, für die Bundesliga war das allerdings deutlich zu wenig. Der Anschlusstreffer kam zu spät. Schalke empfängt nächsten Sonntag den FC Augsburg.
Die Werkself feiert unter ihrem neuen Trainer einen wichtigen Erfolg, Hannes Wolf hat es in der Länderspielpause geschafft, den Leverkusenern neue Kontinuität einzuimpfen. Zwar verpassten die Gastgeber frühzeitig die Entscheidung, mit Wirtz und Schick wechselte Wolf dann aber im zweiten Durchgang die entscheidenden Protagonisten für den zweiten Treffer ein. Leverkusen trifft am kommenden Montag auf die TSG 1899 Hoffenheim.
90.+4. | Dann ist Schluss! Schalke verliert in Leverkusen mit 1:2!
90.+2. | Schöpf lässt beim Einwurf sehr viel Zeit verstreichen, dann dreht sich Bozdogan im Moment des Einwurfs auch noch um. Schalke bleiben noch 60 Sekunden - und dann kommen solche Aktionen dazu.