Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Bayer Leverkusen - FC Schalke 04, 07.12.2019

2   :   2
5   :   0
3   :   1
2   :   1
1   :   0
2   :   1
2   :   1
2   :   0
0   :   1
BayArena
Bayer Leverkusen
2:1
BEENDET
FC Schalke 04
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Vielen Dank für Ihr Interesse an der Bundesliga. Bis demnächst.
Für Leverkusen geht es bereits am Mittwoch um 21:00 Uhr in der Champions League weiter. Am letzter Spieltag der Gruppenphase benötigt Bayer wohl einen Heimsieg gegen Juventus Turin. Anschließend folgt das Bundesligagastspiel am Samstag (15:30 Uhr) beim 1. FC Köln. Schalke empfängt am Sonntag (15. Dezember) um 18:00 Uhr Frankfurt.
Leverkusen bleibt durch den Sieg im Rennen um die Champions-League-Ränge dran. Punktgleich mit Schalkern, die den 4. Platz belegen, verbessert sich Bayer 04 auf den 6. Rang.
Ein Topspiel, das bis zur letzten Minute spannend blieb, aber relativ früh zu Gunsten der Werkself kippte. In der 15. Minute brachte Lucas Alario seine Mannschaft in Führung. Schalke hatte zur Pause Glück, dass der Rückstand nur einen Treffer betrug. Nach dem Seitenwechsel machten es die Gäste aber besser und waren dem Ausgleich einige Male sehr nah. Es war aber wieder Bayer, das in der Schlussphase durch den zweiten Treffer von Lucas Alario (81.) traf. Eine Zeigerumdrehung später sorgte Benito Raman mit dem Anschlusstreffer aber schon wieder für Spannung. Am Ende reichte es aus Schalker-Sicht nicht für etwas Zählbares.
90.+5. | Und jetzt ist Schluss! Die Punkte bleiben in Leverkusen.