Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Arminia Bielefeld - RB Leipzig, 14.05.2022

2   :   1
BVB
vs
BER
2   :   2
WOB
vs
FCB
2   :   1
LEV
vs
SCF
3   :   2
UBE
vs
BOC
5   :   1
BMG
vs
HOF
2   :   1
STU
vs
KÖL
2   :   2
M05
vs
SGE
2   :   1
AUG
vs
FÜR
1   :   1
BIE
vs
RBL
SchücoArena
Arminia Bielefeld
1:1
BEENDET
RB Leipzig
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus Bielefeld und aus dieser Bundesliga-Saison. Wir hoffen, Sie haben unsere Berichterstattung in dieser Spielzeit genossen und sind auch kommende Saison wieder mit von der Partie. Ein schönes Wochenende noch und vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Die Leipziger dagegen zittern sich am Ende in die Champions League, können aber die Leistungen der vergangenen Wochen nicht bestätigen. Vor allem offensiv war das Team von Domenico Tedesco nach Wiederanpfiff enorm passiv, einzig Nkunku konnte offensiv hin und wieder Akzente setzen. Am Ende reichte es noch glücklich zum Ausgleich.
Die Bielefelder steigen damit nach zwei Spielzeiten im Oberhaus wieder in die 2. Bundesliga ab, verabschieden sich aber nochmal mit einem Remis von ihren Fans. Die Ostwestfalen wurden im Laufe des zweiten Durchgangs stärker und stärker und nutzten die Leipziger Passivität, um sich auf die Anzeigetafel zu bringen. Defensiv machten vor allem Keeper Ortega und Verteidiger Nilsson ein starkes Spiel.
90.+5. | Dann ist Schluss in Bielefeld! Die Partie endet 1:1!
90.+3. | Tooooor! Arminia Bielefeld - RASENBALLSPORT LEIPZIG 1:1! Orban lässt die Leipziger durchatmen! Nach einem Freistoß von halbrechts durch Szoboslai steht der Ungar am langen Pfosten goldrichtig und nickt aus drei Metern ins kurze Eck ein - das Ticket für die Königsklasse ist gelöst!