Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Arminia Bielefeld - FSV Mainz 05, 05.12.2020

3   :   1
2   :   2
1   :   1
2   :   2
2   :   1
3   :   3
1   :   2
0   :   3
3   :   1
SchücoArena
Arminia Bielefeld
2:1
BEENDET
FSV Mainz 05
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus Bielefeld, in Sachen Bundesliga sollten Sie Popcorn und Kaltgetränk aber schon mal bereitstellen, denn um 18.30 Uhr treffen im Top-Spiel Bayern München und RB Leipzig aufeinander. Bleiben Sie dran!
Mainz dagegen verliert zum ersten Mal nach drei ungeschlagenen Partien in Serie wieder. Die Nullfünfer starteten zu passiv und lagen früh mit 0:2 hinten, nutzten dann aber offensiv vor allem in Person von Mateta ihre Chancen nicht. Am Ende wachte die Mannschaft von Jan-Moritz Lichte zu spät auf, um heute einen Punkt mitzunehmen. Mainz empfängt nächste Woche den 1. FC Köln.
Der DSC springt damit von Platz 17 auf 16 und zieht nach Punkten mit dem 1. FC Köln gleich. Gleichzeitig bringen die Ostwestfalen zwei Zähler zwischen sich und die Mainzer. Die Mannschaft von Uwe Neuhaus machte heute eine starke Partie, nach dem Anschlusstreffer wackelte die Bielefelder Defensive aber noch ein wenig. Ein starker Stefan Ortega Moreno rettete am Ende den zweiten Heimsieg der Saison. Die Bielefelder spielen kommende Woche gegen den SC Freiburg.
90.+5. | Schluss in Bielefeld! Die Arminia gewinnt am Ende knapp mit 2:1!
90.+4. | Mateta verpasst den Ausgleich! Nach einem langen Ball in den Bielefelder Strafraum löst sich der Stürmer links am Fünfereck von van der Hoorn, seine Volley-Abnahme wird aber vom aus dem Kasten springenden Ortega stark pariert!