Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga 1899 Hoffenheim - Union Berlin, 20.06.2020

3   :   1
0   :   2
4   :   0
1   :   1
2   :   0
3   :   1
1   :   4
1   :   1
1   :   3
PreZero Arena
1899 Hoffenheim
4:0
BEENDET
Union Berlin
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es aber von dieser Partie gewesen sein. Ich verabschiede mich und wünsche Ihnen noch einen schönen Samstagabend. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal!
Am kommenden Wochenende hat Hoffenheim dann das letzte schwere Spiel bei Borussia Dortmund vor der Brust und muss darauf hoffen, dass Wolfsburg gleichzeitig gegen die Bayern Punkte liegen lässt. Union empfängt zum Abschluss die Fortuna aus Düsseldorf und greift damit nochmal aktiv in den Abstiegskampf ein!
Da Freiburg zeitgleich in München verlor, hat die TSG den 7. Platz und damit die Qualifikation zur Europa League sicher. Der 6. Platz ist allerdings auch noch möglich, Wolfsburg ist weiterhin punktgleich mit den Hoffenheimern, hat aber das deutlich bessere Torverhältnis. Hier fällt die Entscheidung also am letzten Spieltag. Union rutscht dagegen auf den 13. Rang ab, ist aber natürlich schon seit dem vergangenen Spieltag gerettet.
Die TSG Hoffenheim gewinnt auch in der Höhe verdient mit 4:0 gegen Union Berlin. Zwar zeigten die Gäste einen temporeichen Beginn, doch nach dem frühen 1:0 für die Kraichgauer waren die Köpenicker deutlich unterlegen. Hoffenheim stellte noch vor der Pause alle Weichen auf Sieg und legte durch Tore von Kramaric und Dabbur nach. Nach der Pause waren es erneut die Hausherren, die sich aktiver und mutiger zeigten, doch nach zahlreichen Wechseln war die Luft aus dieser Partie raus. Bis auf den vierten Treffer von Baumgartner gab es also in Sinsheim nicht mehr viel zu sehen.
90. | Die letzten Minuten plätschern ebenfalls vor sich hin und so pfeift Schiedsrichter Hartmann pünktlich ab. Hoffenheim schlägt Union mit 4:0!