Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga 1899 Hoffenheim - SC Freiburg, 15.09.2019

1   :   1
4   :   0
2   :   1
2   :   1
0   :   1
1   :   2
1   :   1
0   :   3
1   :   5
PreZero Arena
1899 Hoffenheim
0:3
BEENDET
SC Freiburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen noch einen schönen Sonntag.
Die Hoffenheimer liegen nun auf Platz 13, während Freiburg Platz 3 erobert - die Breisgauer haben ebenso viele Punkte wie Titelkandidat Dortmund und liegen einen Zähler vor den Bayern. Am kommenden Spieltag muss die TSG nach Wolfsburg, Freiburg empfängt den FCA.
In einer einseitigen Partie war Freiburg über 90 Minuten flinker und spielfreudiger, während Hoffenheim phasenweise fast schon lethargisch wirkte. Die frühe Führung durch Günter brachte den SC auf den Weg, wenig später war durch das Tor von Haberer schon fast alles entschieden. Petersen erhöhte in Halbzeit zwei noch auf 3:0 und es hätte auch noch höher ausgehen können. Schreuder muss sich zukünftig was einfallen lassen, wenn es bei der TSG wieder aufwärts gehen soll.
90.+2. | Das Spiel ist aus!
90. | Eine Minute wird nachgespielt.