Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga 1. FC Köln - VfL Bochum, 28.08.2021

3   :   2
BVB
vs
HOF
2   :   3
STU
vs
SCF
3   :   0
M05
vs
FÜR
1   :   4
AUG
vs
LEV
1   :   1
BIE
vs
SGE
2   :   1
KÖL
vs
BOC
5   :   0
FCB
vs
BER
2   :   1
UBE
vs
BMG
1   :   0
WOB
vs
RBL
RheinEnergieSTADION
1. FC Köln
2:1
BEENDET
VfL Bochum
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es an dieser Stelle, weiter geht es zu späterer Stunde mit dem Topspiel der Bayern gegen Hertha BSC. Vielen Dank für das Interesse und bis demnächst! 
Damit endet ein aufregender Fußball-Nachmittag und Köln verabschiedet sich gut gelaunt in die Länderspielpause. Platz 4 aktuell, da kommen viele Rheinländer direkt wieder ins Träumen. Am 11.9. geht es nach Freiburg. Bochum ist jetzt erstmal Zehnter und spielt als nächstes Sonntagabend gegen Hertha BSC. 
Dieser 1. FC Köln hat nichts mehr mit dem FC der Vorsaison zu tun. Auch im dritten Bundesligaspiel unter Baumgart überzeugt der FC mit Mut, Wille, Überzeugung und jeder Menge Torgefahr. Das war für den VfL von der ersten Minute an zu viel. Einzig an der Chancenverwertung haperte es beim FC, der Treffer durch Schaub kam dann einer Erlösung gleich. In der Nachspielzeit durfte Lemperle noch sein Tordebüt feiern. Als wäre der Baumgart-Hype in Köln nicht schon groß genug, wechselt er heute mit Schaub, Ostrak und Lemperle auch noch den Sieg ein, auch Kilian kam erst zur Halbzeit und hatte seine Aktien. Bochum blieb offensiv komplett harmlos, Zollers Anschlusstreffer kam zu spät. 
90.+5. | Doch die Zeit reicht dem VfL nicht mehr - und der FC gewinnt! 
90.+4. | Tooooooor! 1. FC Köln - VFL BOCHUM 2:1. Wo kommt das denn her? Anschlusstreffer durch Zoller! Löwen macht einen schwierigen Ball im Mittelfeld fest und gibt ab auf Rexhbecaj. Der schickt Antwi-Ajdei mit dem Schnittstellenpass auf die linke Seite. Dessen flache Hereingabe verpasst Polter, doch dahinter versenkt Zoller mit dem zweiten Kontakt.