Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach, 27.11.2021

2   :   1
STU
vs
M05
1   :   3
WOB
vs
BVB
1   :   1
BER
vs
AUG
4   :   1
KÖL
vs
BMG
2   :   1
BOC
vs
SCF
3   :   6
FÜR
vs
HOF
1   :   0
FCB
vs
BIE
2   :   1
SGE
vs
UBE
1   :   3
RBL
vs
LEV
RheinEnergieSTADION
1. FC Köln
4:1
BEENDET
Borussia Mönchengladbach
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Aus Köln soll es das gewesen sein. Vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!
In der Tabelle zieht Köln nach Punkten mit dem heutigen Gegner gleich und dank des hohen Sieges sogar an ihm vorbei. Köln ist nun Zehnter, Mönchengladbach rangiert auf dem 11. Platz. Nächste Woche geht es für Köln mit einem Spiel bei Arminia Bielefeld weiter, Gladbach empfängt den SC Freiburg.
Nach einer intensiven, aber torlosen ersten Hälfte ging es im zweiten Durchgang so richtig ab. Köln ging verdient in Führung, ließ danach aber etwas nach und kassierte fast logischerweise den Ausgleich. Darauf reagierten die Geißböcke aber richtig sauer und vier Minuten nach dem Gladbacher Treffer stand es plötzlich 3:1 für den Effzeh. In der letzten Minute setzte Andersson noch den Schlusspunkt. Die Niederlage ist für Gladbach vielleicht ein bisschen zu hoch, aber einen Punkt hätten die Fohlen nicht verdient gehabt.
90.+4. | Das Spiel wird gar nicht wieder angepfiffen, Köln gewinnt 4:1!
90.+3. | Toroor! KÖLN - Gladbach 4:1. Schaub steht auf links völlig frei und schlenzt die Kugel genau auf Anderssons Schädel, der sie unter die Latte köpft. Jetzt ist es eine Derby-Klatsche für Gladbach!