Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt, 19.02.2022

3   :   2
M05
vs
LEV
1   :   2
WOB
vs
HOF
1   :   1
STU
vs
BOC
1   :   2
AUG
vs
SCF
1   :   0
BIE
vs
UBE
1   :   0
KÖL
vs
SGE
4   :   1
FCB
vs
FÜR
6   :   0
BVB
vs
BMG
1   :   6
BER
vs
RBL
RheinEnergieSTADION
1. FC Köln
1:0
BEENDET
Eintracht Frankfurt
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute aus Köln. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend. Bis bald!
Köln klettert mit dem Arbeitssieg auf Platz 6. Beide Teams stehen nun vor sehr unterschiedlichen Aufgaben. Während es für den FC am kommenden Samstag zum Tabellenschlusslicht Greuther Fürth geht, muss die Eintracht daheim am Samstagabend gegen die Bayern ran.
Antony Modeste schlägt Eintracht Frankfurt mit 1:0. Der 1. FC Köln war in einem schwachen Spiel zwar das aktivere Team, wirklich gefährlich waren auch die Hausherren letztlich nicht. Dann kam aber Modeste und erlöste sein Team sechs Minuten vor Schluss mit seinem Sololauf ins Glück. Frankfurt enttäuschte besonders im zweiten Durchgang. 
90.+5. | Borre hat noch einen Abschluss, scheitert aber an Horn. Dann ist Schluss. Der Sieg geht an den FC.
90.+3. | Ecke für Frankfurt, Trapp ist vorn. Lenz bringt die Ecke vor das Tor, der Ndicka-Kopfball tropft ins Toraus. Das war die vielleicht letzte Chance.