Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt, 18.10.2020

0   :   1
1   :   1
0   :   2
0   :   1
0   :   2
1   :   4
1   :   1
1   :   1
1   :   1
RheinEnergieSTADION
1. FC Köln
1:1
BEENDET
Eintracht Frankfurt
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es gewesen sein für heute von der Begegnung aus Köln. Wenn Sie mögen: Auch das Spiel Schalke gegen Union Berlin begleiten wir gleich ab 18:00 Uhr mit einem Live-Ticker. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend und sagen danke fürs Mitlesen. Bis bald. 
Die nächsten Aufgaben: Köln spielt am kommenden Freitag beim VfB Stuttgart, Frankfurt reist am Samstag zum Auswärtsspiel beim FC Bayern München.
Köln kommt am vierten Spieltag zum ersten Punkt der noch jungen Saison, bleibt aber zunächst auf Rang 16. Schalke könnte am Abend mit einem Sieg gegen Union Berlin noch vorbeiziehen. Die weiter ungeschlagenen Frankfurter haben nun acht Punkte, in der Tabelle rutschen die Hessen auf Rang 4 ab.
Der erste Durchgang war weitgehend ereignislos, die etwas besseren Frankfurter gingen in der Nachspielzeit durch einen von Andre Silva verwandelten berechtigten Foulelfmeter mit 1:0 in Führung. Nach Wiederbeginn kam der FC aber recht schnell (52.) zum klasse herausgespielten Ausgleich durch Duda. Danach agierten beide Mannschaften offensiv. Die besseren Chancen hatten im weiteren Verlauf sogar die Hausherren, doch am Ende geht das Unentschieden leistungsgerecht in Ordnung.
90.+4. | Spielende in Köln. Der FC und Eintracht Frankfurt trennen sich 1:1 (0:1).