Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga 1. FC Köln - Borussia Dortmund, 23.08.2019

1   :   3
3   :   2
1   :   3
1   :   3
1   :   1
1   :   3
0   :   3
2   :   1
0   :   3
RheinEnergieSTADION
1. FC Köln
1:3
BEENDET
Borussia Dortmund
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's aus Köln! Morgen ab 15:30 Uhr geht der 2. Spieltag der Bundesliga weiter. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen schönen Abend!
Am kommenden Spieltag ist Köln beim SC Freiburg zu Gast, den BVB erwartet ein weiteres Auswärtsspiel bei Union Berlin.
Nach einem harten Stück Arbeit feiert Dortmund den zweiten Sieg und bestätigt den starken Saisonstart. Die Favre-Elf steht an der Tabellenspitze und kann sich den Spieltag nun entspannt ansehen. Köln steht punktlos vorerst auf dem 15. Platz - mit weiteren Auftritten wie am heutigen Abend wird der FC gegen schwächere Gegner aber sicher noch Zähler holen.
Zum zweiten Mal in zwei Spielen geht der 1. FC Köln leer aus - trotzdem hat der Aufsteiger heute gezeigt, dass er eine bundesligataugliche Mannschaft hat. Eine gute Stunde lang waren die Kölner den Dortmundern mindestens ebenbürtig, doch dann ging ihnen langsam die Kraft aus. Der BVB wusste das auszunutzen und drehte das Spiel durch Tore von Sancho und Hakimi. Am Ende warfen die Geißböcke noch mal alles nach vorne und kassierten noch einen Konter, den Alcacer vollendete.
90.+6. | Das Spiel ist vorbei!