Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga 1. FC Köln - Bayern München, 16.02.2020

4   :   0
3   :   0
2   :   3
1   :   1
1   :   2
2   :   3
1   :   4
1   :   4
0   :   0
RheinEnergieSTADION
1. FC Köln
1:4
BEENDET
Bayern München
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's aus Köln. Ich bedanke mich herzlich für Ihr Interesse an dieser torreichen Partie. Ihnen allen noch einen schönen Sonntagabend und viel Spaß bei der Partie Mainz gegen Schalke. Bis bald.
Der 1. FC Köln hat am kommenden Samstag ein wichtiges Duell im Kampf um die Mittelfeldplätze mit Hertha BSC vor der Brust. Die Bayern müssen derweil bereits am Freitag zu Hause gegen den SC Paderborn ran. Viele Augen werden diese Woche aber auch schon auf das Viertelfinale der Champions League gegen den FC Chelsea in der übernächsten Woche gerichtet sein.
Der FCB steht damit wieder einen Punkt vor RB Leipig. Vier Punkte Vorsprung sind es mittlerweile auf den BVB und Gladbach sowie sechs auf Leverkusen. Die Kölner auf der anderen Seite könnten heute sogar noch auf den 15. Tabellenrang abrutschen und müssen deswegen gespannt auf das Spiel Mainz gegen Schalke schauen, das um 18:00 Uhr noch auf dem Programm steht (selbstverständlich auch bei uns im Liveticker).
Der FC muss sich die Leistung aus der zweiten Halbzeit in Erinnerung behalten. Nachdem die ersten 45 Minuten als Totalausfall zu bezeichnen sind, haben sie nach der Pause doch mutig mitgespielt und sich die ein oder andere gute Möglichkeit erarbeitet. Auch gegen Bayern, die am Ende nur noch das Ergebnis verwaltet haben, war das insgesamt aber zu wenig. Die Münchner gewinnen also verdient mit 4:1 und fahren mit drei Punkten im Gepäck als Tabellenführer zurück nach Hause.
90.+2. | Das war's! Der FC Bayern gewinnt mit 4:1 beim 1. FC Köln.