DFB-Pokal
WM 2022
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Termine 2023
WM-Stand 2022
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Kalender
WM-Stände
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisse
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
24.10. 20:30 Uhr
BRE - KÖL
Werder Bremen
0:1
1. FC Köln
Ende
25.10. 15:30 Uhr
BVB - H96
Borussia Dortmund
0:1
Hannover 96
Ende
25.10. 15:30 Uhr
AUG - SCF
FC Augsburg
2:0
SC Freiburg
Ende
25.10. 15:30 Uhr
HOF - SCP
1899 Hoffenheim
1:0
SC Paderborn
Ende
25.10. 15:30 Uhr
BER - HSV
Hertha BSC
3:0
Hamburger SV
Ende
25.10. 15:30 Uhr
SGE - STU
Eintracht Frankfurt
4:5
VfB Stuttgart
Ende
25.10. 18:30 Uhr
LEV - S04
Bayer Leverkusen
1:0
FC Schalke 04
Ende
26.10. 15:30 Uhr
WOB - M05
VfL Wolfsburg
3:0
FSV Mainz 05
Ende
26.10. 17:30 Uhr
BMG - FCB
Mönchengladbach
0:0
Bayern München
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Hannover 96

Zieler, R.
Absoluter Rückhalt in der Mannschaft der Hannoveraner. Vereitelte alle Torchancen der Dortmunder mit teils spektakulären Aktionen. Besonders Reus verzweifelte immer wieder am Nationaltorwart. Lenkte in der ersten Hälfte einen Kopfball von Hummels sensationell an die Latte.
Schulz, C.
Hatte es auf der linken Abwehrseite immer wieder mit Mkhitaryan zu tun. Kam zu Beginn gut in die Zweikämpfe, lies sich dann jedoch ein ums andere Mal überlaufen. Setzte nach vorne keine Akzente.
Felipe.

Felipe

. : 3,5
Machte in der Innenverteidigung eine solide Partie und hatte die meisten Ballaktionen in seiner Mannschaft. Im Zweikampf etwas stärker als Nebenmann Marcelo.
Marcelo.

Marcelo

. : 3,5
Stand sicher hinten drin und gab in der Innenverteidigung die Anweisungen. Ordnete immer wieder seine Vorderleute und war robust im Zweikampf.
Stankevicius, M.
War bei seinem Bundesliga-Debüt sehr präsent und bekam in den Anfangsminuten viele Bälle. Fiel durch seine unfassbar weiten Einwürfe auf, die Bittencourt nach wenigen Minuten zu seiner Großchance verhalfen. Verletzte sich in der 71. Minute und musste kurz danach ausgewechselt werden.
Bittencourt, L.
Wirbelte vor allem in den ersten Minuten ordentlich vorne rum und machte eine gute Partie gegen seine Ex-Kollegen. Schoss nach wenigen Minuten mit einer Direktabnahme im Strafraum ganz knapp am Tor der Dortmunder vorbei.
Gülselam, C.
War fast die ganze Partie mit Defensivaufgaben beschäftigt, konnte nach vorne deshalb wenige Akzente setzen. Schadete seinem Team in der Schlussphase mit einer unnötigen Gelb-Roten Karte. Die erste Gelbe sah er wegen einer Rangelei mit dem Armenier Mkhitaryan.
Kiyotake, H.
Der Matchwinner für die 96er. Nutzte seine erste Chance mit dem direkten Freistoß in der 61. Minute und legte nur wenige Minuten später fast noch den zweiten Treffer nach. Ansonsten allerdings wenig ins Spiel eingebunden.
Schmiedebach, M.
In der Offensive ohne Impulse. Ordnete die zentrale und machte die Räume für den BVB eng. Antizipierte sehr gut und fing immer wieder zu weit gespielte Bälle der Dortmunder ab.
Briand, J.
Unauffällige Partie des Franzosen auf dem rechten Flügel. Hatte keinen Torabschluss und war auch sonst an fast keinen Abschlüssen der Gäste beteiligt. Arbeitete nach hinten aber gut mit.
Joselu.

Joselu

. : 3,5
Zentrale Figur in der Offensive der Gäste. Suchte, wenn er an den Ball kam, immer wieder direkt den Abschluss, hatte aber kein Glück. Zeigte sich bemüht und stets präsent.