DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Termine 2022
WM-Stand 2022
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Kalender
WM-Stände
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
TorjägerSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
24.10. 20:30 Uhr
BRE - KÖL
Werder Bremen
0:1
1. FC Köln
Ende
25.10. 15:30 Uhr
BVB - H96
Borussia Dortmund
0:1
Hannover 96
Ende
25.10. 15:30 Uhr
AUG - SCF
FC Augsburg
2:0
SC Freiburg
Ende
25.10. 15:30 Uhr
HOF - SCP
1899 Hoffenheim
1:0
SC Paderborn
Ende
25.10. 15:30 Uhr
BER - HSV
Hertha BSC
3:0
Hamburger SV
Ende
25.10. 15:30 Uhr
SGE - STU
Eintracht Frankfurt
4:5
VfB Stuttgart
Ende
25.10. 18:30 Uhr
LEV - S04
Bayer Leverkusen
1:0
FC Schalke 04
Ende
26.10. 15:30 Uhr
WOB - M05
VfL Wolfsburg
3:0
FSV Mainz 05
Ende
26.10. 17:30 Uhr
BMG - FCB
Mönchengladbach
0:0
Bayern München
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 2. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Borussia Dortmund

Weidenfeller, R.
Hatte eigentlich nicht besonders viel zu tun. Nach dem Gegentreffer dann aber mit zwei sehr starken Rettungsaktionen gegen Kiyotake und Joselu. Hielt den BVB damit bis zum Ende im Spiel.
Piszczek, L.
War sehr aktiv auf seiner rechten Seite und brachte einige Flanken in den Strafraum der Gäste, die seine Mitspieler aber nicht nutzen konnten. Hatte nur einen Aussetzer, als ein Rückpass auf Weidenfeller etwas zu kurz kam.
Subotic, N.

Subotic, N

. : 3,5
Machte eigentlich keine Fehler in der Defensive und war robust und zweikampfstark unterwegs. Hatte allerdings den einen oder anderen Fehlpass im Spielaufbau.
Hummels, M.

Hummels, M

. : 3,5
Spielte die meisten Pässe in seiner Mannschaft und übernahm wie so oft den Anfang des Spielaufbaus bei der Borussia. Seine Pässe ins Angriffsdrittel waren aber teilweise in den entscheidenden Momenten zu ungenau. Scheiterte in der ersten Hälfte an Zieler.
Durm, E.

Durm, E

. : 4
War etwas schwächer als Piszczek auf rechts. Setzte zu wenige Akzente nach vorne und kam fast nie bis zur Grundlinie durch. Defensiv mit einer ordentlichen Leistung.
Mkhitaryan, H.
Nach seiner Gala gegen Galatasaray nicht wieder zu erkennen. Konnte aus dem Mittelfeld kaum gefährliche Pässe in die Schnittstelle spielen und war absolut glücklos im Abschluss. In der Schlussphase mit überhasteten Abschlüssen.
Bender, S.
Präsent wie immer im Zentrum, jedoch mit einigen Stellungsfehlern. Brachte nach vorne nicht viel zu Stande und agierte in einigen wenigen Aktionen etwas müde.
Aubameyang, P.
Harmonierte in der ersten Hälfte eigentlich ganz gut mit Reus und wurde immer wieder steil in die Räume geschickt. Hatte bis auf einen Freistoß in der ersten Hälfte, der knapp über die Querlatte strich, aber keine gefährlichen Abschlüsse. Zeigte trotzdem eine engagierte Leistung.
Gündogan, I.
Die fehlende Spielpraxis der letzten Monate merkte man ihm deutlich an. Zwar immer wieder gesucht, war er des öfteren nicht gedankenschnell genug. Verursachte den Freistoß, den Kiyotake zum 1:0 verwandelte. Wurde in der 66. Minute ausgewechselt.
Reus, M.

Reus, M

. : 2,5
Bester Dortmunder am heutigen Tag. Hatte die meisten Torschüsse aller Spieler auf dem Platz, hatte im Abschluss aber kein Glück. Scheiterte immer wieder am glänzend aufgelegten Zieler im Tor der Gäste.
Ramos, A.

Ramos, A

. : 4,5
War in Hälfte eins wenig zu sehen und bekam fast keine Bälle in die Spitze gespielt. Zeigte sich in der Arbeit gegen den Ball aber bemüht. Vergab in der zweiten Hälfte eine Großchance mit einem Kopfball aus fünf Metern.
Kagawa, S.

Kagawa, S

. : 4,5
Kam in der 66. Minute für den ausgepowerten Gündogan ins Spiel, brachte aber kaum Schwung in die Partie. Versuchte in der Schlussphase einen Elfmeter zu schinden, nachdem er auf Felipe aufgelaufen war.