Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Historie
Termine 2025
WM-Stand 2025
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
BBL-Pokal
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2025
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Kalender
WM-Stand
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
Datum: 17. April 2012, 22:44 Uhr
Format: Artikel
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
13:00
Fußball: ÖFB-Cup F
17:00
Fußball: Premier League
20:30
Fußball: Conference League
21:00
Fußball: Europa League
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Halbfinale Hinspiele
  • Arsenal
  • 0:1
  • Paris SG
  • Barcelona
  • 3:3
  • Inter
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Als Webb zum Pausentee bat, klatschten...

(Seite 3 von 4)

Pausentee bat, klatschten die Fans Beifall. Nicht nur aufgrund des Ergebnisses waren sie mit dem temporeichen Spiel zufrieden, wenn auch die Führung wegen des Abseitstreffers glücklich zustande gekommen war.

Personell unverändert kamen beide Teams aus den Kabinen zurück. Rasant ging es auf dem Rasen dann auch weiter. Özil schickte Benzema steil. Jerome Boateng ließ den Stürmer erst gewähren, um dann doch acht Meter vor dem Tor erfolgreich den Schussversuch zu blockieren. Bayern antwortete schnell. Robben zog nach innen, zielte aus 18 Metern etwas zu hoch.

Özil nimmt Geschenk an

Die bis dahin recht stabile Bayern-Deckung versank in der 53. Minute gemeinschaftlich in einen Tiefschlaf. Schweinsteiger leistete sich einen Ballverlust in der gegnerischen Hälfte. Real konterte schnell, Özil bediente Ronaldo, der frei vor Manuel Neuer auftauchte. Ronaldo schoss unplatziert, so dass Manuel Neuer nach vorne abwehren konnte. Özil setzte nun Benzema ein, der in der rechten Strafraumhälfte Alaba stehen ließ, den Ball auf den zweiten Pfosten passte. Dort überließ Lahm Ronaldo den gesamten Raum. Der Winkel war für den Torjäger aber zu spitz. Doch das war wiederum kein Problem, denn in der Mitte wartete Özil, da Lahm noch immer nicht reagierte und schob die Hereingabe von Ronaldo problemlos aus zwei Metern ein.

Der Gegentreffer, das Auswärtstor für Real, welcher unbedingt verhindert werden sollte, war gefallen. Heynckes reagierte mit einem Wechsel. Er nahm nach einer Stunde den überraschten Schweinsteiger vom Feld, beorderte Kroos auf dessen Position und brachte mit Thomas Müller einen neuen Ideengeber.

Diese Maßnahme hatte insofern Erfolg, dass die Bayern sich nicht weiter zurückdrängen ließen, doch Torchancen sprangen keine heraus. Mourinho antwortete in der 69. Minute, nahm den agilen Özil vom Feld und ließ nun Marcelo ran. Mit dem 1:1 würde er nach neunzig Minuten gut leben können, war das Signal an das Team.

Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport