DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2021
Termine 2021
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
TorjägerSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Turnier in Wien
Fußball: Serie A
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Primera Division
Fußball: Serie A
Fußball: DFB-Pokal
Handball: CL Gr A
Fußball: Ligue 1
Fußball: Primera Division
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
WM 2018
  • Frankreich
  • 4:2
  • Kroatien
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

WM-Qualifikation: Nach Eklat von Prag: Ermittlungen gegen deutsche Hooligans eingestellt

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
14. März 2018, 13:17 Uhr
spox

Die tschechischen Ermittlungsbehörden haben offenbar das Verfahren gegen rechtsextreme deutsche Hooligans, die beim 2:1 im WM-Qualifikationsspiel im vergangenen September in Prag gegen Tschechien für einen Eklat gesorgt hatten, eingestellt. Das berichtet das WDR-Magazin Sport inside. Deutsche Ermittler konnten keinen Störer identifizieren.

Weitere WM 2018 Top News
22.07. 14:38
Fußball | WM 2018
spox
Brasiliens Superstar Neymar hat sich gegen Vorwürfe der Schauspielerei gewehrt. Bei der WM in Russland war er mehrmals mit theatralischen Reaktionen auf Zweikämpfe aufgefallen und... weiter Logo
20.07. 21:16
Fußball | WM 2018
spox
Yuri Cortez wurde beim 2:1 von Kroatien gegen England im Halbfinale der WM 2018 in Russland unter einer Jubeltraube kroatischer Spieler begraben. Nun erhielt der Fotograf eine Einladung... weiter Logo
19.07. 14:01
Fußball | WM 2018
spox
Die kroatische Nationalmannschaft hat bei der WM 2018 in Russland nicht nur mit sportlichen Leistungen überzeugt, sondern beweist nun im Anschluss auch ihre Klasse im sozialen Bereich.... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team